Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung

Der Angelsportverein Landshut Bayern e.V. bietet seit über 30 Jahren erfolgreich Lehrgänge für die Staatliche Fischerprüfung an. Auch in diesem Jahr werden Vorbereitungskurse für die Staatliche Fischerprüfung stattfinden.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle des ASV möglich.

Der nächste Vorbereitungslehrgang zur staatlichen Fischerprüfung findet im April statt.

Weitere Informationen für die nächsten Lehrgänge finden Sie hier:

Kursplan April 2024

Kursplan Juni/Juli 2024

Kursplan August/September 2024

Kursplan November 2024

Bitte beachten:

Vor Anmeldung zum Vorbereitungslehrgang, müssen Sie sich beim Bürgerportal anmelden, um eine Teinehmernummer zu erhalten. Die Vorgehensweise ist in der „Anleitung für die Onlineregistrierung“ beschrieben.
Ohne diese Teilnehmernummer kann eine Anmeldung für den Vorbereitungslehrgang nicht durchgeführt werden.

Onlineregistrierung

Registrieranleitung und Handbuch zur Online Prüfung

Übungsprüfung und Prüfungsfragen

Kursgebühr: Erwachsene 165,-€, Jugendliche 50,-€

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Teilnehmer im nächsten Vorbereitungslehrgang begrüßen dürfen!

Online-Fischerprüfung

Seit 2013 bietet der Angelsportverein Landshut auch die Möglichkeit der Online-Fischerprüfung an.

Registrieranleitung und Handbuch zur Online Prüfung

Prüfungstermine

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Teilnehmer in der nächsten Online-Fischerprüfung begrüßen dürfen!