Neuigkeiten

• Fliegenfischerkurse - Sehr geehrte Vereinsmitglieder, falls Sie gerne einen Kurs in Sachen Fliegenbinden oder auch generell im Fliegenfischen belegen möchten, rufen Sie uns bitte zu den allgemein bekannten Geschäftszeiten unter 0871/23085 an und senden Sie uns zwecks Angabe Ihrer Kontaktdaten eine kurze E-mail. Gerne können Sie sich auch beim Kursleiter unter [email protected] anmelden. Selbstverständlich nehmen wir auch […]
  • Bootsbesitzer gesucht! - In der Staustufe 2 links wurde ein Boot geborgen, welches Monate lang unter Wasser war. Der Besitzer konnte bisher nicht ermittelt werden, da keine Nummer am Boot vorhanden ist. Das Boot ist nun in der Geschäftsstelle gelagert. Der Besitzer des Bootes soll sich bitte umgehend in der Geschäftsstelle melden!
  • Anleitung für Vereinsverknüpfung bei den Online Karten - Anbei der Link zur Videoanleitung „Verknüpfe dich mit deinem Verein“