Staubbelastung Feldweg Markus-Rüb-Weiher
Liebe Fischerinnen und Fischer, Seit Anfang Juni besteht eine Zufahrtsregelung zum Markus-Rüb-Weiher. Es sind nur noch Land-, Forst- und Fischereiberechtigte frei.Mitglieder sowie auch etwaige Gastfischer des Angelsportverein Landshut werden hiermit ersucht, auf dem Feldweg sehr langsam (möglichst Schritttempo) zu fahren, damit jegliche unnötige Staubbelastung für die Anwohner vermieden wird. Die Fischereiaufseher werden dies kontrollieren.
Staubbelastung Feldweg Markus-Rüb-Weiher Weiterlesen »
